Mai 5, 2022

Madjid wird neues Bandmitglied bei T.O.M.

Wir freuen uns wahnsinnig ein neues Bandmitglied präsentieren zu dürfen:

Madjid Madjidi

Menschlich und musikalisch ist bei Madjid sofort der Funke übergesprungen und wir sind sicher, dass wir mit Madjid als Organist/Keyboarder neue aufregende musikalische Welten entdecken werden.

So schreibt Madjid über sich selbst:

„Ich bin gebürtiger Mainzer und lernte als Kind am Klavier klassische Musikstücke von Bach, Beethoven und Schumann, die mir eine ältere, rumänische Musiklehrerin beibrachte, die oft mit etwas Cognac auf Betriebstemperatur gebracht werden musste. Als Student kaufte ich mir in Stuttgart Orgel und Synthesizer und begann inspiriert durch Pink Floyd, Electric Light Orchestra und Jean-Michelle Jarre eigene elektronische Musik zu komponieren. Doch bereits meine ersten Begegnungen mit Live-Musik und das Spüren der dort herrschenden außergewöhnlichen Atmosphäre im Vergleich zum grauen Alltag haben meinen musikalischen Blickwinkel erweitert. Seit 20 Jahren spiele ich nun in diversen Bands Blues, Rock, Pop, Soul und Jazz.

Meine Mission: Es ist schön, dass wir heute zuhause und unterwegs Musik hören können. Es ist noch schöner, diese Freude zeitgleich mit jemand teilen zu können. Es ist aber Himmel auf Erden, wenn die Freuden der Zuhörer mit den Freuden der Musizierenden interagieren. Dort spürt man den Geist des Universums.“

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Wir freuen uns auf baldige Konzerte in neuer Formation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert